Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site: ja allinurl: nein

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
CoS
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CoS » 26.07.2008, 01:02

Hallo Leute. Habe ein faszinierendes Problem. Ich war mit einer Domain mit einem bestimmten Keyword auf Platz 8 bei Google, tendenz steigend. Seit heute aber auf einmal nicht mehr.

Suche ich mit "allinurl:domain.de" findet er sämtliche Unterseiten, aber die index selbst (also domain.de) fehlt. Das war auch die Seite die Platz 8 hatte.

Suche ich mit site: finde ich auch die Index. Heute früh mit dem Vermerk "gefunden vor 16 Stunden", mittlerweile ist der Vermerk weg (wahrscheinlich aktualisiert). Über allinurl sind aber nach wie vor nur die Unterseiten der Domain zu finden und unter meinem vorherigen Top Keyword bin ich nicht mehr im Index...

Die Seite scheint aber nicht gesperrt zu sein, weil sämtliche Unterseiten im Index sind und auch Klicks bekommen! Was kann das sein?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 26.07.2008, 01:11

Hört sich stark danach an, das deine Index Seite aus irgendeinem Grund gefiltert wird.

Schau dir mal deinen Quellcode an oder suche nach Content Grabbern.

CoS
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CoS » 26.07.2008, 01:18

Im Quellcode ist alles ok. Die Seite war ja auch fast n Monat lang im Index. Allerdings war die Seite gestern glaub ich mal kurz down. Vielleicht ändert sich das ja noch. Wie meinst Du das mit dem Content Grabber?