Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite ausgezeichnet gelistet, Unterseiten nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nocte
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nocte » 27.07.2008, 02:04

Hallo,

Ich habe eine Domain, die lange Zeit bei Google gut gelistet war (das ganze Projekt samt Unterseiten). Seit etwa 1 1/2 Monaten sind leider die Unterseiten massiv abgestürzt, die Startseite ist jedoch nach wie vor ausgezeichnet gellistet.

Interessanterweise sind die Seitenaufrufe trotz Besuchereinbruchs kaum gesunken, was ich darauf zurückführe, dass der Googletraffic sich wenig auf der Seite umgesehen hat. Ich nutze auch Google Analytics. Kann es sein, dass hier Google die Daten kombiniert hat und herausfand, dass der Googletraffic schnell abspringt, und daher die Unterseiten abgestraft hat?

Bin für alle Lösungsvorschläge dankbar :)

Gruß,
nocte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 27.07.2008, 06:38

Kann es sein, dass hier Google die Daten kombiniert hat und herausfand, dass der Googletraffic schnell abspringt, und daher die Unterseiten abgestraft hat?
das ist sehr unwahrscheinlich ... weil ne schnelle Absprungrate heisst nicht - das die Seite schlecht ist... Lösungsvorschlag: Fehlersuche - und Abwarten

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 28.07.2008, 09:33

hast Du Deeplinks in die Unterseiten? Oder nur externe Links, die auf die Startseite zeigen?

ich würde auf die Schnelle mal ein paar Links von extern in die Tiefe setzen! Hat schon oft geholfen!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag