Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Och Kumpel, mwitte hat dir doch sogar angeboten, dass er mal drüber schaut wennst ihn anschreibst! Hier sind mehrere, die ihre Einschätzung abgeben würden wenn du die URL nennen würdest. So aus dem Stegreif und aus der Ferne kann man halt nichts sagen. Warum beschwerst dich denn, poste die URL, mehrere Leute schauen drüber und sagen ihre Meinung dazu.Anfänger007 hat geschrieben:Danke das war genug. Ich war seit gestern unterwegs, konnte die URL gar nicht einstellen. Die Qualität Eurer Postings sagen genug. Tz,tz,tz da denkt man hier sind Profis und dann so ein Müll! Vielen Dank![]()
![]()
Tolles Forum ich bin begeistert so viel Fachwissen auf einem Haufen zu finden.
Anfänger007 hat geschrieben:Also ich werde die URL noch nennen , aber ihr schließt es auch definitiv aus das es wegen dem abgestraften Ordner so ist?
Anfänger007 hat geschrieben:Danke das war genug. Ich war seit gestern unterwegs, konnte die URL gar nicht einstellen. Die Qualität Eurer Postings sagen genug. Tz,tz,tz da denkt man hier sind Profis und dann so ein Müll! Vielen Dank![]()
![]()
Tolles Forum ich bin begeistert so viel Fachwissen auf einem Haufen zu finden.
Dann ist eine genau Auskunft nicht möglich, also sollte er sich nicht wundern.Maverix hat geschrieben:Ihr solltet akzeptieren, daß er seine Seite geheim halten möchte...