Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkauf / Linkverkauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 433
Registriert: 30.01.2004, 07:34
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ff-webdesigner » 28.07.2008, 18:23

Mal angenommen ich hab eine PR-starke Domain, von der aus ich Links verkaufen will. Ich mache das öffentlich kund auf dieser HP. Resultat ist, dass Google höchstwahrscheinlich schon bald Links von dieser Domain aus nicht mehr wertet, oder? Nur nach menschlichem Eingreifen oder automatisch?

Die wichtige Frage: Was passiert denn nun wenn ich auf einer Domain öffetnlich ankündige, dass ich bereit bin Links für selbige zu KAUFEN? Kann das negative Auswirkungen für die Domain haben?
Zuletzt geändert von ff-webdesigner am 28.07.2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!