Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Google - total verzweifelt.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 28.07.2008, 20:18

LANGVERSION: Meine Unterpage www.hiphop-sms.com/rnb-radio.html hat einen PR von 3. Sie hat inzw. einiges an Content/Text drauf und ist in meinen Augen bis auf den relativ kleinen PR ziemlich gut optimiert. Was ich mich frage: Warum soooooviele absolut TEXTLOSE Seiten vor mir sind? Ich war in den Newbiebonuszeiten auf Rang 70/80 oder so mit der Seite. Dann wegen Keywordstuffing fast ganz raus aus dem Index. Dann wieder eingestiegen Rang 101. Dann langsam hoch auf 89 und jetzt wieder abwärts auf 104. Ich verstehe nicht, was ich noch optimieren könnte außer noch mehr Content und noch mehr OffpageOptimierung.

Die Sache ist nur. Z.B. www.blackbeats.org ist auf rang 6 beim KEyword Rnb Radio. Dabei hat die Seite einen PR von 0 und keinen Content und ein Flash Menü! Ich verstehe das nicht!

Was mache ich falsch?

KURZVERSION:
Ich habe www.hiphop-sms.com/rnb-radio.html (pr 3 samt content und weiterer optimierung) auf Rang 104 bei Kw rnb-radio.

Blackbeats.org ist auf rang 6 bei diesem KEy und hat einen Pr von 0 und ein Flash Menü.

Was mache ich also falsch?