Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann ich nicht bestätigen, habe selbst eine pr7 die im "Filter" ist. Allerdings würde ich es nicht "Filter" nennen, sondern rutscht die Seite bei ihrem Hauptkeyword ins Unendliche ab, dann taucht sie bei themenrelevanten Phrasen um so mehr auf. Sieht eher nach einem Gleichgewicht des Rankings, bestimmt durch die Linkpop, aus.matchman hat geschrieben:Es soll so sein, dass Sites mit hohem PR nicht in den Google Filter rutschen
tbone78 hat geschrieben:Hallo,
Das kann ich nicht bestätigen, habe selbst eine pr7 die im "Filter" ist. Allerdings würde ich es nicht "Filter" nennen, sondern rutscht die Seite bei ihrem Hauptkeyword ins Unendliche ab, dann taucht sie bei themenrelevanten Phrasen um so mehr auf. Sieht eher nach einem Gleichgewicht des Rankings, bestimmt durch die Linkpop, aus.matchman hat geschrieben:Es soll so sein, dass Sites mit hohem PR nicht in den Google Filter rutschen
gruß
tbone.
Das henne-Ei Problemlinkudu hat geschrieben:das sehe ich aber alles ganz anders .... leider sind das nur beobachtungen, beweise gibt's natürlich keine...
ich bin definitiv der Meinung, Seiten mit PR5,6 oder mehr, wo da die grenze ist weiß wohl keiner, können sich erheblich mehr "erlauben" als andere ....
linkudu
ich auch ich auch ich auchinnuendo hat geschrieben:keiner?
ich denke da gibt es ein kleines G-Team, das die Antworten weiß. Dort würd ich gerne mal ein Praktikum machen