Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Selbstverständlich werden die Partner bezahlt die Werbung machen, bei einem Dialer bekommen die Partner ja bis zu 80% des durch sie generierten Umsatzes.callimann hat geschrieben:Wenn Du Geld dafür bezahlst, werden natürlich die Seiten auch beworben.
Es wird nur schwer die Seiten mit Links tauschen nach vorne zu bringen.
kwark. guck dir doch die serps an, die sind noch immer ziemlich voll von dialer-müll. das war allerdings schon mal schlimmer, google hat einige gekickt.als ob Google eine Art Filter einsetzen würde, der Verhindert das Dialerseiten eine gute Platzierung erhalten.
Benutze zu Hause selber ein Kabelmodem (Motorola SB 4200 von wilhelm.tel mit 2mBit up/down). Mit Kabelmodem hast Du kein Problem mit Dialern, solange Du keine zusätzliche Einwahlmöglichleit an dem PC hast (ISDN für Fax z.B.).Ich will es nicht ausprobieren, aber: Wenn ich Kabel-Modem habe und Flatrate (Chello), kann ein Dialer bei mir überhaupt was anrichten? Oder könnte ich den bedenkenlos runterladen?
Wer bestimmt was zu viel und was gerade genug ist?Luckybuy3000 hat geschrieben:Wird Zeit, dass die Dialerseiten endlich aus Google verschwinden. Es sind zwar schon weniger geworden, aber immer noch zu viele.
I `m AGAINST DIALER