Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bessere Positionierung, nur wie?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
PatrickF
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von PatrickF » 28.06.2004, 10:30

Hallo Leute,

ich habe in den letzten Monaten optimiert und meine Seite www.DigitalVD.de bei Google bei den deutschen Seiten auf die erste Seite gebracht. Platz 5 war mein bestes Resultat, jetzt liege ich bei Platz 8 / 9, in den letzten Tagen abgefallen.

Ich habe zahlreiche Links auf das Wort DVD gesammelt, schon länger und einen PR von 6. Was kann ich noch tun, damit meine Seite höher steigt?

Gruß

Patrick
-- www.DigitalVD.de
DVD und Heimkino

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

slinky
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slinky » 28.06.2004, 14:05

Hi PatrickF und willkommen bei ABAKUS.

Du bist Nr. 7 von 7.210.000 Ergebnissen und noch nicht zufrieden?

Richtige Einstellung!!!! :D (Glückwunsch auf jeden Fall).

Wenn ich mir die Backlinks zu Deiner Seite anschaue, entdecke ich aber fast nur Deine eigenen internen Links.
Würde vorschlagen auch mal externe Links zu sammeln, besonders von anderen Seiten, die ebenfalls als Thema "DVD" haben.

Schau Dir dazu mal die Backlinks von den 6 Seiten vor Dir an, und versuche gleichzuziehen.

Gruß

slinky

linkudu
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von linkudu » 28.06.2004, 15:40

Du bist Nr. 7 von 7.210.000 Ergebnissen und noch nicht zufrieden?

wäre ich auch nicht, denn das sind ja nur die ergebnisse auf deutsch ... nur wer macht sich schon die mühe und klickt das an ;)

das meiste werden die adwords-anzeigen auf der ersten seite bei der normalen suche abgrasen ...

linkudu
Links tauschen? Links kaufen? Links verkaufen? - LINKUDU.COM !!