Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*zustimm*GreenHorn hat geschrieben:Peinlich ist für mich die Selbstverliebtheit einiger an Größenwahn leidenen SEOs.
Noch viel peinlicher sind die Flachzangen,
die wie dressierte Dackel für so einen Scheiß in ihren Blogs noch die Werbetrommel schlagen.
Endlich sind wir mal einer MeinungGreenHorn hat geschrieben:Peinlich ist für mich die Selbstverliebtheit einiger an Größenwahn leidenen SEOs.
Noch viel peinlicher sind die Flachzangen,
die wie dressierte Dackel für so einen Scheiß in ihren Blogs noch die Werbetrommel schlagen.
Wenn Du Dich einmal auf Augenhöhe hochgearbeitet hast, dann darfst Du über solche Aussagen lachen. Vorher ist es einfach peinlichbara.munchies hat geschrieben:akutes fremdschamen. das einzig wirklich lustige auf der ganzen seite ist wohl der hinweis auf die quarktasche. lol.
Nein, ich will hier keinen Flame hochtreten, nur zeigen dass ich auch überspitzen kannDragobert hat geschrieben:@msuess
"Wenn Du Dich einmal auf Augenhöhe hochgearbeitet hast, dann darfst Du über solche Aussagen lachen"...
Soll das etwa so heißen:
"Warte erst mal, bis du mit uns Großen mitreden kannst...." ?
(....mit uns Profis können nur Profis reden...weil.... wir sind echte Profis....)