Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google ist betrunken

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
affenseo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2007, 17:50

Beitrag von affenseo » 02.08.2008, 20:22

Hi,

also seit dem letzten update hat sich ja in den verschiedenen Suchergebnissen einiges getan.

Der Gockel beweist nun immer stärker, dass nicht Inhalte zählen sondern AUSSCHLIESSLICH starke Verlinkung.

Bei einem stark umkämpften Keyword "Rezepte" findet sich auf Platz 9 eine Mietseite. Kein einziger Inhalt, ausschließlich Schrott und Werbung.

Ich Frage mich manchmal wirklich wozu sich manche Seitenbetreiber die Mühe machen und eigenen Inhalt erstellen, das über Wochen und Monate, vielleicht Jahre. Eigentlich genügt es eine Domain einzurichten, 30 Rezepte online stellen, dann 300-500 Links auf 6 Monate verteilt drauf setzen, dann Links vermieten oder gleich die ganze Domain.

Was meint Ihr, sind die jetzt völlig bekifft im Gockelstall?

Gruß Affenseo