Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MIt 20 Keys über Nacht in Top 10

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 29.06.2004, 15:56

@ regeurk78
das denke ich kann man so net sagen. subdomains können nicht ALLE ausgesperrt werden, man denke an subs von grösseren projekten wie cio oder amazon. was ich aber zustimmen muss, ist, dass solche gratisanbieter sicherlich eliminiert werden müssen. es könnte sein, dass google schaut wieviele subdomains von dieser Hauptdomain bestehen und wenn beispielsweise übr 50, dann als gefahr werten oder sowas...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linkudu
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von linkudu » 29.06.2004, 17:30

was ich aber zustimmen muss, ist, dass solche gratisanbieter sicherlich eliminiert werden müssen. es könnte sein, dass google schaut wieviele subdomains von dieser Hauptdomain bestehen und wenn beispielsweise übr 50, dann als gefahr werten oder sowas...

das sehe ich aber ganz anders .... solche redirects werden vor allem von hänschen müller verwendet, der seine homepage auf tripod oder geocities oder sonstwo liegen hat ... wieso sollte google das abstrafen? wenn man so denkt, müssten alle freewebspace-anbieter schon lägst aus dem index geflogen sein ... was sie aber nicht sind ....

linkudu
Links tauschen? Links kaufen? Links verkaufen? - LINKUDU.COM !!

sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 29.06.2004, 17:38

wie gesagt ein möglicher Lösungsvorschlag...