Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Wer erstellt mir Schulungsunterlagen zu Camtasia Studio

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Danny
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Danny » 04.08.2008, 10:40

Hallo,

ich suche jemanden der mir anhand von bereits vorhandenen Screen-Videos Schulungsunterlagen mit Screenshots über Camtasia Studio 5 erstellt.

Die Schulungsunterlagen sollten in zwei Teile gegliedert sein:

Teil1 - Einführung in Camtasia Studio 5
Das Ziel dieses Teils der Schulungsunterlagen ist es, dass man anhand der Unterlagen mit Camtasia Studio 5 ohne bereits Vorkenntnisse zu haben in Kürze mit dem Programm arbeiten kann und weiss, wie man Screen Videos erstellt bearbeitet und das fertige Videos exportiert.

Teil 2 – Erweiterte Anwendungen mit Camtasia Studio 5
Das Ziel dieses Teils der Schulungsunterlagen ist es, dass man weitere, tiefer liegende Funktionen kennen lernt, wie zum Beispiel wie man Audio zufügt und synchronisiert, Bild in Bild Videos erstellt etc.

Die Anforderungen an Sie:

Sie sollten entweder Camtasia Studio bereits kennen oder zumindest gute PC und Multimediakenntnisse haben sowie Kenntnisse, wie man Schulungsunterlagen verständlich für einfache Computeranwender schreibt damit dies Spass am lesen und lernen haben.

Wie bereits bemerkt sind zu allen Funktionen Videos verfügbar. Es gilt somit die in den Videos gezeigten Funktionen in verständlichen Worten zu erfassen um damit den Anwender Schritt für Schritt in die Funktionen von Camtasia Studio einzuführen.

Bei Interesse bitte PM an mich mit kurzer Erläuterung warum Sie denken, dass Sie die richtige Person sind (Sie haben ev. bereits Erfahrung im Erstellen von Schulungsunterlagen, Sie kennen Camtasia Studio bereits etc.)

Nach PM erhalten Sie von mir die Links zu den Videos sowie eine Aufstellung des Inhaltsverzeichnisses damit Sie mir dann ein konkretes Angebot erstellen können.

MfG

Danny

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag