Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seiten über vermietung von textlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
timyboy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timyboy » 05.08.2008, 00:54

suche einen anbieter, wo man preisgünstige hohe pagerank seiten anmieten kann via textlink.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 05.08.2008, 07:01

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 05.08.2008, 10:16

timyboy hat geschrieben:suche einen anbieter, wo man preisgünstige hohe pagerank seiten anmieten kann via textlink.
um diese seiten auch via werbe-weiterleitung in deiner signatur zu verlinken?

wenn Airport1 desweiteren bei deiner handytown24[.]de bemerkt, dass sein button-code modifiziert ist, oh oh oh... ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 05.08.2008, 10:59

@DeeJay
Airport1 ist wohl der Internet-Inhaber.... :wink:

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 05.08.2008, 11:29

boh, der Handy Shop ist ja Krass.
Voll die billigen Logos, total zermatscht, dann zig Footer Links.
Sowas wirkt doch voll abschreckend, als Kunde würde ich die Seite sofort verlassen.

Und zum Thema Kauflinks, die bringen doch eh nix mehr, das wurde doch vor einiger Zeit von Google geändert.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 05.08.2008, 13:18

"Und zum Thema Kauflinks, die bringen doch eh nix mehr, das wurde doch vor einiger Zeit von Google geändert."

Steht auf dem Link "Kauflink" drauf, oder woher weiss Google das er gekauft ist?

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 12:07

wieder mal die leidige Diskussion, ob gekaufte Links was bringen!!!!
Können sie sehr wohl, wenn man es dumm anstellt auch nicht! Jeder der sich mit der Materie und dem technischen Hintergrund ein bisschen auseinandersetzt, sollte erkennen können, welcher gelaufte Link was bringt und welcher nicht!

Wir verkaufen auch Links, aber in einem sehr ausgeklügelten System, das nicht wirklich durchschaut werden kann! hunderte von sehr guten z.T. generischen Keyword-Domains, individuelle IPs, schöne Designs und hervorragender Content, sowie eine ausgeprägte individuell verschiedene eigene Linkpop der Seiten!

bei Interesse: URL im Profil

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 06.08.2008, 12:14

War grade auf besagter URL.

Ich sehe das richtig, Du verkaufst oder vermittelst Links? Deine eigene Seite hat PR 0?

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 12:19

jo, Du siehst richtig! Wir sind erst vor knapp 2 Wochen mit dieser Seite gestartet! ;-)

Auf Anfrage gibt´s aber gerne Refrenzen!

Grüße
Nicos

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 06.08.2008, 13:10

Thomas B hat geschrieben:Steht auf dem Link "Kauflink" drauf, oder woher weiss Google das er gekauft ist?
Das natürlich nicht. Obwohl, ich hab schon Seiten gesehen, die schreiben auch noch groß auf ihre Seite, dass sie Links verscherbeln :roll: . Ich denke, die typischen Linkverkäufer wird G** auf dem Plan haben. Von Seiten hingegen, die Links nur auf Anfrage verkaufen und nicht auf den einschlägigen Plattformen vertreten sind, würd ich auch kaufen...

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 13:16

eben! Wir verkaufen ja nicht Links auf und von unserer Firmenseite! Wir verkaufen über die Seite www.activetraffic.de Links, die auf ganz anderen unterschiedlichen Domains gesetzt werden, die technisch gesehen wiederum nichts miteinander zu tun haben, also keine Verlinkung untereinander, individuelle Inhalte etc.

Grüße
Nicos

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 06.08.2008, 13:16

Nicos hat geschrieben: Wir verkaufen auch Links, aber in einem sehr ausgeklügelten System, das nicht wirklich durchschaut werden kann!
Das ist jetzt wohl 'n Witz oder? Jedes System, wo ich mich anmelden und kaufen kann ist durchschaubar :lol:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 13:23

Du kannst kaufen, weisst aber nicht wo!!!! Wir arbeiten auf "Vertrauensbasis", d.h. ein Interessent bekommt von uns eine Referenzliste! Mit diesen Referenzen kann sich der Kunde ein Bild von unserem KnowHow und den Erfolgen machen und dann entscheiden, ob er auch erfolgreich positioniert werden will! Ganz Einfach!

Wir sind keine "Plattform" wo jeder Hinz und Kunz Linkplätze verscherbeln kann und man sieht auf welchen Domains!

Wenn Du über eine Agentur backlink-Aufbau machen lässt, werden die Dir auch nicht sagen, oder sagen können wo genau Deine Links letztendlich platziert werden!

Der Erfolg unserer Kundenprojekte basiert nur zu einem Teil auf den gekauften backlink-Paketen. Auch getauschte und natürlich gewachsene Links sind in der Struktur vorhanden! Also so gut wie keine Möglichkeit ein System auszumachen!

Grüße
Nicos

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 06.08.2008, 13:46

Nicos hat geschrieben:Du kannst kaufen, weisst aber nicht wo
...das ja noch schöner. Allein weil die Links (normalerweise) indiziert werden, erfahre ich die Quelle. Also kann sie jeder erfahren. Davon abgesehen kaufe ich doch vorher nicht die Katze im Sack. Wenn ich von jemandem ein Linkpaket möchte, will ich zunächst die Seiten sehen. In der Tat lehne ich diese zu 99% ab, weils Kernschrott ist. Vertrauensbasis, ich schmeiß mich weg, in dieser Branche :lol:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 14:26

So läuft es aber nunmal! Ein guter SEO mit TOP-Referenzen wird sehr wohl auf Vertauensbasis engagiert! Wenn Du einen SEO beauftragst, weißt Du doch vorher auch nicht wo er die Links aufbaut! Wichtig ist der Erfolg und davon können wir haufenweise nachweisen! Und Du kaufst die Linpakete ja nicht, weil Du auf irgendwelchen Dir dann bekannten URLs Links haben willst, sondern weil Du bessere Positionen erreichen willst!

Desweiteren bekommen unsere Kunden nach getaner Arbeit sehr wohl eine Liste mit den Linkpositionen!

Die Katze im Sack sieht meines Erachtens anders aus! Wenn wir keine Erfolge nachweisen könnten, müsste ich Dir zustimmen!

Unser Geschäftsmodell unterscheidet sich eben von den "großen" Anbietern die Links nach Listen verkaufen. Es ist weniger automatisiert und beratungsintensiver! Das wissen aber alle unsere Kunden zu schätzen. Wir verkaufen nicht nur unsere Pakete, sondern beraten im Zusammenhang mit einer Bestellung auch im Bereich OnPage-Optimierung, weil nur ein Zusammenspiel von OnPage und OffPage den Erfolg bringt! Das bekommst Du sonst selten bis gar nicht!

Wer also Interesse hat, Referenzen können gerne über unsere Webseite angefordert werden! ;-)

in diesem Sinne!

Grüße
Nicos

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag