hat jemand hier eine Idee, wovon eine Indizierung einer URL abhängig ist?
Folgendes Beispiel: ich betreibe ein Weingeschäft und habe für jede Weinsorte pro Lieferant eine eigene Seite gemacht. Es kommt jedoch immer wieder vor, dass teilweise alle Weine eines Lieferanten im Googleindex erfaßt worden sind und bei dem nächsten Lieferanten nur ein Teil. (obwohl alle URLs von mir dem Googleindex hinzugefügt worden sind.)
Befehl Google Eingabeleiste = site:Beispiel.htm
Die Seiten sind alle vom Aufbau her gleich und haben nur Unterschiede in den Keywords und Weinbeschreibungen. Sitzen da Menschen und schauen sich jede Seite an oder fuktioniert das alles über Datenbankrückfrage (Seiteninhalt wird automatisch gelesen und verglichen mit Datenbakinhalt)
Mit nur Logik ist man bei Webseitenprogrammierung sowieso auf dem falschen Dampfer, aber wie soll die Indizierung denn sonst fuktionieren?
Ebenfalls bin ich schon seit gut einem Jahr bei DEMOZ angemeldet, aber bis jetzt, keine Reaktion. Mittlerweile wage ich es drauf zu pfeifen!!
Hat jemand von Euch eine zündende Idee?
Grüße aus München
