Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weche Webkataloge sind sinnvoll?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 18.01.2009, 13:24

@liTeam

*würg*
Das ist nun echt einer der schwachsinnigsten und blödsten Kataloge, die ich je gesehen habe. Schon eure Kategorieliste hat keinen PR, die Detailseiten der eingetragenen haben keinen direkten Link, sondern nur eine Javascript-Weiterleitung.

Solche Katalogbetreiber sollte man steinigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

liTeam
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von liTeam » 18.01.2009, 13:33

Pompom:
;-) Wie du meinst ... Ist deine Meinung. Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen das die Linkeinträge tatsächlich etwas bewirken. (Referenzen-Link) Und darum geht es im Endeffekt. Vielleicht hat die Seite der Kategorien keinen PR, dennoch ist es so, dass sogar einige "Profil-Unterseiten" (eingetragene Seiten) teilweise sogar einen PR von 2-3 besitzen. Und wenn du mal etwas genauer hingeschaut hättest, würdest du auch bemerken das einige Kategorien auf der 1. Seite selbst einen PR3 haben.

Freundliche Grüße
Besseres Ranking in Suchmaschinen über www.LinksIndex.de

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.01.2009, 13:38

und das kostet auch noch was ! ne, ne da laß ich besser die Finger weg. :lol: