bin noch zimelich grün hinter den Ohren, was Suchmaschinenoptimierung angeht. Habe meine Seite nach und nach ein wenig optimiert, vor allem die index.htm. Seite einiger Zeit weis ich aber nicht mehr was ich noch verändern könnte um besser gefunden zu werden. bin ich etwa schon am Ende?
Die Ergebnisse sind bis jetzt auch noch nicht zufreidenstellend.
Falls es um die Site aus Deinem Profil geht (https://www.vinylistic.de/), so solltest Du Dich vor allem erst mal um mehr Links von fremden Seiten kümmern. Pagerank 3, und Google kennt gerade mal einen Link zu Dir, und den auch noch aus einem Gästebuch, da musst Du dran arbeiten!
Dein Titel enthält weder das Wort Vinyl (Vinyls != Vinyl) noch Technovinyl, und ist ansonsten recht lang.
Ansonsten ist Dein Quelltext auch nicht so der Hammer, Du formatierst viel mit Leerparagraphen (<p align="center"> </p>) und Font-Tags. Das könnte man mit CSS viel eleganter machen, verbessert das Content/Code Verhältnis, aber dürfte für die Suchmaschinen wenn überhaupt, dann nur minimale Verbesserungen bringen. Das wichtigste bleibt Links zu sammeln.
Ich würde vor allem auch versuchen, einen Linktausch mit Technoportalen, DJ-Pages etc zu machen, nicht nur das es Themenrelevanz und Linkpop bringt, das sind auch deine besten kunden
nach dem nächstem update wird denke ich mal meiner dann auch mittgezählt, die seite von der ich dich linke hat mittlerweile PR2 (und das heist der ist beim letzten update gestiegen )
wer noch so eine seite kennt, soll die bitte hier posten , wäre euch auch dankbar
PS: suche auch noch leutz, die bereit wären ne "schwache" domain zu unterstützen
(hab davon 3 *g*, aber eigentlich müssten die alle nen PR3-4 nächstes update bekommen, hab schon zu letztem mit besserungen gerechnet, hab aber wohl meine linktausch/optimierungs -campangne zuz spät gestartet)