Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Evolution basiert auf MutationDragobert hat geschrieben:Eine Mutation ist nicht fortpflanzungfähig. Es gibt keine Folgegeneration einer Mutation.
ich habe einige Projekte im DMOZ und einige sogar unter mehreren Kategorien und über das DMOZ kommt kein Schwein - wenn dann über die Google Directory und das sind dann gerade mal 5 Stück im Jahr .......aus dem DMOZ vielleicht wenn es hochkommt mal so ne handvoll pro Monat.
a Schmarrn - das muss mit deiner Ahnung zusammenhängenelectron Blue hat geschrieben:Naja dir grundsätzliche Frage war doch warum die Liste nicht so dolle war. Wie bereits Zündschnur treffend erwähnte....ein paar sind einigermassen brauchbar aber der Großteil lohnt nicht wirklich. Aber sicherlich hat jeder so seine eigenen Prioritäten und Ausrichtungen. Mag ja sein das diese Liste genau das richtige ist für die Projekte einiger hier anwesenden. Genau, bleibt jedem selber überlassen wo er sich eintragen mag.
Allerdings ist es schon richtig das SB zur Not als Fundament oder als kleine Starthilfe dienen können. Zumindest wesentlich besser als dieser Schwachsinn mit Webkatalogen und Verzeinissen. Ich dachte ja eigentlich hier sind Profis am Werk, aber wer behauptet Webkataloge bewirken noch wirklich was, der hat wahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich![]()
Mag ja sein das SB´s nichts mehr bringen ist wahrscheinlich aus SEO Gesichtspunkten auch so, aber WK & WV bringen ja noch weniger wie nichts. Selbst so ein dummer DMOZ Eintrag bringt ja kaum noch was. Aus SB´s kommen ja wenistens noch Besucher...aus dem DMOZ vielleicht wenn es hochkommt mal so ne handvoll pro Monat.