wie wärs mal mit nem #abakus ?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich vermute, hier schleichen noch mehr "Alte" rum.Schwede hat geschrieben: Also ich bin froh, dass hier zumindest einige Leute im reiferen Alter vertreten sind, dann ist man jedenfalls nicht der einzige Search Engine Oldie![]()
Gruss
Schwede
Recht so! Ohne Greise wäre die Welt nur halb so weise.Fridolin hat geschrieben:Hoch leben die Greise !!!
Das wird m.E. nicht nötig sein.Fridaynite hat geschrieben:Ich sollte wohl den Fred hier noch einmal umbenennen in Schlaflose und Tagediebe
Hi hi ... das hab ich cleverer gelöst, ich hab mir aufgeschrieben, wie ich die Windows-Suche finde und LASSE dann suchenSchnipsel hat geschrieben:Alzheimer - mein Schreibtisch ist eine Zettelsammlung, wenn ich was auf dem Rechner speichere vergesse ich immer wo ich es abgelegt habe...![]()
Das ist gut.Schwede hat geschrieben: Mach Dir keine Sorgen Margin, das Leben als "White Hair SEO" hat auch viele Vorzüge.![]()