Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink-Software
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich suche eine gute Backlink-Software, um den Linktausch einzutragen. Jedes Programm ist ja da in der Lage, eine entsprechende Meldung zu generieren bzw. den Link auf Existenz zu prüfen etc.
Mir sind aber noch zwei andere Features wichtig:
- muss übersichtlich sein (muss viele Projekte / Domains anlegen)
- für einen Link müssen mehrere Backlinks eintragbar sein (z.B. bei 1xPR5 gegen 3xPR2 Linktausch oder ähnlich)
sieht wirklich ganz nett aus, jedoch hat man dort keine Möglichkeit die url einzutragen, von der man selbst linkt. Dass heisst man müsste parallel dazu eine Liste pflegen oder jedes mal seinen Mail-Client nach der Mail durchsuchen, um nachvollziehen zu können, was der Linkpartner dafür von einem selbst bekommt.
Bin mir da nicht sicher, ob man mehrere Backlinks für einen erhaltenen Link hinterlegen kann. Zudem gibts sicherlich Günstigere. Aber danke schonmal. Sonst keiner eine Empfehlung?