Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es ist ein zweiter tread, und die getroffenen aussagen am google telefon kann man leider nicht ernst nehmen.lasst uns doch bitte wieder ernst sein
Das ist wohl das Problem... Die Aussagen am Telefon werden wohl einen ähnlichen Inhalt haben wie die Mails und da kann man sich das Anrufen gerade sparen und die Zeit für eine neue Seite investierenSouthmedia hat geschrieben:Und drinstehen tut ja praktisch nix.
die gute dame hat dir wohl geraten, dass du einfach nur adobe.com kaufen musst, oder?mir hat die Dame am Telefon gerade einen Tipp für ein paar Euros gegeben, wie ich mit Garantie einen PR 10 bekomme.
geil, muss ich mir merkenoLeon hat geschrieben:Das heißt: auf nur ein Pferd setzen, ist ungeschickt. Wenn die Hälfte aller Pferde im Rennen zu Dir gehören, ist es sehr wahrscheinlich, einen der vorderen Plätze zu erreichen.
Hi oLeon,oLeon hat geschrieben:Nimm Dir ein Beispiel an SEOXX & Konsorten, die duplizieren ihren Content auch immer wieder, nur der Rahmen, in dem dieser erscheint, ist ein anderer.