Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

blockierte seiten

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 11.08.2008, 06:45

guten morgen,
ich habe vor kurzem adsense in seiten eingebunden, die in der robots.txt für alle bots gesperrt sind und zusätzlich die meta-angabe noindex haben.
im adsense bericht - diagnose werden mir jetzt diese seiten als blockiert dargestellt und mir wird geraten diese für den mediabot freizugeben um relevante anzeigen schalten zu können.
wenn ich die seiten aufrufe, werden aber relevante anzeigen geschaltet.
werden die klicks über die geblockten seiten überhaupt vergütet? seit der einbindung kam es nämlich zu keiner wesentlichen änderung der klickstatistik.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 11.08.2008, 06:47

werden die klicks über die geblockten seiten überhaupt vergütet? seit der einbindung kam es nämlich zu keiner wesentlichen änderung der klickstatistik.
ja, werden vergütet...

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 11.08.2008, 07:09

ok danke.
dann hab ich mich wohl mit dem klickverhalten der user verschätzt... aber in dem fall eh besser für mich.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 11.08.2008, 08:59

Wenn der Mediabot nicht zugreifen kann, kann er auch keine relevanten Anzeigen zuschanzen. Dementsprechend wird die Klickrate mehr oder weniger mies ausfallen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag