Wie kann man die also steigern

(es sei noch gesagt, dass ich erst n paar Tage angemeldet bin. Steigert sich da vlt. mit der Zeit was?)
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Vergütung hängt u.a. vom Thema der Seite ab.RD8998 hat geschrieben:Hallo, wie kann man die Vergütung der Klicks steigern. Leider habe ich bisher nur so 0,05 $ Klicks und das bringts auf Dauer nicht wirklich.
Wie kann man die also steigern
(es sei noch gesagt, dass ich erst n paar Tage angemeldet bin. Steigert sich da vlt. mit der Zeit was?)
rechts und der 468x60 performed total sch##sse und ich erkläre dir nun auch warum - weil beim 468x60 meistens nur 2 Anzeigen gegeneinander konkurrieren - im Gegensatz dazu konkurrieren beim 160x600 5 Anzeigen gegeneinander - was die ECPM nach oben treibt ...unknownsoul hat geschrieben:Auf welcher Seite? Links oder rechts? Bei mir sind es eher andere Formate (z.B. 468x60), die gut performen.Nutzer0815 hat geschrieben:durch das Anzeigen-Format 160x600 - damit steigt deine ECPM direkt
Das stimmt nicht ganzNutzer0815 hat geschrieben:
rechts und der 468x60 performed total sch##sse und ich erkläre dir nun auch warum - weil beim 468x60 meistens nur 2 Anzeigen gegeneinander konkurrieren - im Gegensatz dazu konkurrieren beim 160x600 5 Anzeigen gegeneinander - was die ECPM nach oben treibt ...
das ist doch alles relativ ....matthias116 hat geschrieben:Kommt stark aufs Themengebiet an,
poste mal ne url oder Themengebiet!
Ich bekomm zB auch nur 15 Dollarcent,
was nicht sehr lohnend ist, aber was solls.
Dafür sind die Besucher leicht zu bekommen, in der Regel
Auf was für Seiten? Artikelseiten? Dort bringt der 120_600 bei mir nur magere einstellige eCPM. Der 468_60 hingegen boomt.Nutzer0815 hat geschrieben:rechts und der 468x60 performed total sch##sse und ich erkläre dir nun auch warum - weil beim 468x60 meistens nur 2 Anzeigen gegeneinander konkurrieren - im Gegensatz dazu konkurrieren beim 160x600 5 Anzeigen gegeneinander - was die ECPM nach oben treibt ...unknownsoul hat geschrieben:Auf welcher Seite? Links oder rechts? Bei mir sind es eher andere Formate (z.B. 468x60), die gut performen.Nutzer0815 hat geschrieben:durch das Anzeigen-Format 160x600 - damit steigt deine ECPM direkt