Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nichtswehwehweh hat geschrieben:wieviel hast du dem dmoz editor bezahlt?
altaa, was verzapfste da für nen Müll - jegliche Art von Optimierung muss für Google gemacht werden , Texte und alles drumherum auch, ich kenn Seiten von Freunden die sind super für den User und haben nichtmal 10 Besucher von Google am Tag - also komm mir nicht mit der User lala - weil ohne gute Position von Google keine BESUCHER - also muss die Seite für Google gemacht werden ... und wer was anderes sagt - LÜGT das die BALKEN brechen...Steuergorilla hat geschrieben: Schreibt Texte nicht für Suchmaschinen, sondern für eure Leser! Das gilt nicht nur für Texte, sondern für jegliche Art von Optimierung: Ihr wollt schließlich dem Nutzer was verkaufen und nicht Google! Letztendlich versucht Google ja auch das "Benutzerverhalten" nachzuahmen: Was dem "normalen" Nutzer viel bringt, wird auch von Google (auf lange Sicht) gut bewertet werden!
ne, ich will nicht das meine Besucher wiederkommen - weil wiederkehrende Besucher - werden irgendwann Werbe-Blind - da hab ich kein Bock drauf - ich <3 Uniques ...Natürlich soll die Website für den User sein, schließlich sollen diese ja auch wieder kommen.
Ich mache meine Seiten nur zum Spaß und um meine Besucher glücklich zu machen.Nutzer0815 hat geschrieben:also muss die Seite für Google gemacht werden ... und wer was anderes sagt - LÜGT das die BALKEN brechen...