- ca 1000 BL ( die Links kommen von der ganzen welt, meist Topics und Forumslinks von verschiedenen IPS, also nicht von einem Forum und dass 100 mal. lt Internetbaron
- mit einem Traffic von 250 bis 600pro Tag(scheint echt zu sein, da enorm viele Sedo Klicks, jedoch wenig cpc da kein Finanzstarkes Key)
- lt Archive seit 2004 online
- PR 0
machen.
Bis jetzt stellen sich für mich folgende Möglichkeiten, vieleicht wisst ihr ein paar mehr?
- Domain klein projektieren und versuchen somit andere projekte zu stützen.
- Domain umleiten auf ein anderes Projekt, jedoch ist dies schon ein batzen links.
- Domain verkaufen
etc. etc. etc...
Bin mal auf euere Ideen gespannt.
Gruss alex
Zuletzt geändert von Johnny1885 am 11.08.2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ja mal im ernst, aber wie sollen wir Dir hier Tipps etc. geben, wenn Du nicht mal das Thema der Domain preisgibst ?
Es ist ein Unterschied, ob es eine Domain aus dem XXX-Bereich ist oder eine Domain, welche sich mit der Evolution der Pyroglyphidae (Hausstaubmilbe) beschäftigt - Du verstehen ?
ich möchte keine Domainbewertung in diesem Sinne wie bei CD oder ähnliches.
Das Thema der Domain ist vorläufig auch egal, da hier es auf die Frage geht
wie würde man dies sinnvoll nutzen?
Aber um es deutlicher zu machen da ich die Domain ungern hier nennen möchte.
- Domain ist eher ein Name ( Nicht Geografisch)
- Kein Ero
- Früher war ein Forum drauf.
- sehr niedriges cpc ( Klickpreise)- siehe oben ( Sollte die Frage auf Ero oder die Evolution der Pyro beantworten )
Mehr infos ergänzend zu oben:
Internetbaron liefert 1000 Bl, sistrix liefert 220 BL, Google 0 BL und yahoo auch nur ein paar. So wie es mir vorkommt, lief da sehr viel Spam darüber.
Statistik von Sedo vom 01.08.08 bis 11.08.08 = 3199 Aufrufe = 160 Klicks
Gruss alex
Zuletzt geändert von Johnny1885 am 11.08.2008, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Blog drauf setzen und Links in Artikeln verkaufen, bisschen SEO-Arbeit leisten un abkassieren. 4 Jahre alt, da is schon nen bisschen Trust drin, sofern sie nich mal abgestraft wurde.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
fast richtig, ist ausgelaufen und ich hatte meinen Finger am Abzug. Ging aber nicht über Backorder. Wobei dies ja wohl keine Thema hier sein sollte.
Domain hatte früher Ero Inhalt drauf und es würde wie für Eroseiten üblich ordentlich verlinkt und gespammt. Wenn jemand Ero Seiten / Content hat -
> kurze Pm.