Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches System?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.08.2008, 16:12

Hallo zusammen

Als ehemaliger Rennradprofi will ich aufgrund einiger Kontakte einen Onlineshop eröffnen.Thema ist logisch-Biketeile.
Jetzt habe ich Strato Werbung im Briefkasten gehabt,die einen "super onlineshop" versprechen.
Wie sieht es da mir Suchmaschinentauglichkeit aus?
Oder hättet Ihr da andere tips die mich nicht technisch überfordern.
Danke für eure Antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 11.08.2008, 16:26

benutz mal die Suchfunktion, dann wirst du von der Strato Idee schnell abschied nehmen, wenn für dich Suchmaschinentauglichkeit wichtig ist.

Es stellt sich aber ohnehin die Frage, wie du den Shop vermarkten willst, wenn du keine Erfahrung in dem Bereich hast? Das beste Shopsystem bringt dir nichts, wenn nicht an der Vermarktung gearbeitet wird. Wenn du z.B. alles über AdWords machen möchtest, ist ein Strato Shop auch ok.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.08.2008, 16:33

@proit und genau da fängt der Spass an,ich hab keine Ahnung von diser Shopvermarktung.
ich will das auch nicht als 2.Standbein oder so.
Ein ehemaliger Teamkollege der seit Jahren mein bester Freund war,träumte immer von so einem Shop.
leider ist er bei einem Unfall im Januar gestorben.
ich will das in seinem Sinne weiterführen,und eventuelle Gewinne spenden.