Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau, je pauschaler eine Aussage ist desto weniger taugt sie als Antwort.Nutzer0815 hat geschrieben:ich liebe diese je, desto Sätze
Genau hier möchte ich mal einhaken.Nutzer0815 hat geschrieben:je, mehr Unterseiten desto besser ist es - wenn auf den Unterseiten Kontent steht... je häufiger ein Keyword auf einem Projekt vorkommt - desto besser rankt man mit dem Key - ich liebe diese je, desto Sätze
Nutzer0815 hat geschrieben:
manchmal geht es nicht anders
leider muss ich dir widersprechen - genau diese Seiten konvertieren am besten - je weniger drauf steht und größerer "Schwachsinn" desto mehr wird bei mir auf die Anzeigen geklicked - ich hab da manchmal ne ECPM von über 800$ und genau auf den Seiten wo ich mir was aus den Fingern gezogen habe... leider krieg ich da nicht die tausende von Besuchern drauf - aber konvertieren tuen diese Seiten Rekordmäßigsteuergorilla hat geschrieben: * Die Seite kann noch so toll bei Google ranken, wenn die User nicht konvertieren. Guter Inhalt führt dazu, dass man sich durch die Seite klickt und vielleicht auch was kauft....
Für Affiliate Nutzer genau das was ich immer sage:Nutzer0815 hat geschrieben:leider muss ich dir widersprechen - genau diese Seiten konvertieren am besten - je weniger drauf steht und größerer "Schwachsinn" desto mehr wird bei mir auf die Anzeigen geklicked - ich hab da manchmal ne ECPM von über 800$ und genau auf den Seiten wo ich mir was aus den Fingern gezogen habe... leider krieg ich da nicht die tausende von Besuchern drauf - aber konvertieren tuen diese Seiten Rekordmäßigsteuergorilla hat geschrieben: * Die Seite kann noch so toll bei Google ranken, wenn die User nicht konvertieren. Guter Inhalt führt dazu, dass man sich durch die Seite klickt und vielleicht auch was kauft....
Genau deshalb verstehe ich die Leute nicht, die händeringend auf Keywords wie bspw. "Kredit" oder "Schwimmbad" oder wasweißichwas optimieren.KAW hat geschrieben:Hallo,
was bringt es Dir, wenn Du mit einem Einzel KW irgendwo auf der ersten Seite bist, aber direkt nach dem Einzelwort keiner sucht.