Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Spam

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Bluti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Bluti » 12.08.2008, 12:26

Seid Jahren wird man nunmehr gewarnt, das wenn man am Ende seiner Seite einen Block mit mit häufig benutzen Keywords hat, die sich innerhalb dieses Blocks alle mehrere Male wiederholen, das von Google abgestraft, wird weil Keywordspamming. Trotzdem hatte ich 1.5 Jahre selbst solch einen Textblock aus reinen Keywords am Ende meiner Startseite, immer wieder haben mich SEOs gewarnt, das das böse nach hinten los gehen kann. Wenn ich heute mal bei Google so schaue was die Mitbewerber machen, finde ich bei vielen eben diese Keyword-Blöcke auf der Startseite und nur aufgrund derer stehen die in den Google-Ergebnissen in den Top 10. Wie kann es sein, das Jahre lang davor gewarnt wird, es aber trotzdem funktioniert? Ich meine damit nicht den Text, den ich gerade ganz unten auf meiner Startseite stehen habe. Ich werde meinen alten gespeicherten Block jetzt wohl auch wieder ans Ende meiner Startseite setzen.

Beispiel für so einen Keyword Block:
gothic kleider gothic kleidung gothic mode gothic schmuck Gothic Shirt Gothic Shirts gothic shops gothic silberanhänger gothic silberschmuck gothic store gothic stores gothic style gothic wear gothica gothicfashion gothichalsband gothicklamotten gothickleider gothickleidung gothicläden gothicmode gothicschmuck gothicshirt
Auch Du!...kommst in die Dunkelwelt

www.dunkelwelt-laden.de