zumindest hat einer aus versehen sich ein ticket mit dem titel professor ausstellen lassen und bekommt nun dauernd post und emails an professor so und so. dabei ist er gar keiner

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doktor hab ich nicht anzubieten, aber der skseo wollte demnächst 'nen Blogger h.c. vergeben -> https://mir-gehen-die-url-aus.blogspot. ... causa.htmlNutzer0815 hat geschrieben:Apropros - ich wollt mir mal nen Doktor-Titel leisten - weiss ja nicht wohin mit meiner Kohle- kann mir da jemand ne Adresse empfehlen - ich möchte einfach nen Wisch an der Wand
im Perso muss nicht unbedingt was stehen - wäre aber auch nicht übel - ich bin gerne auch bereit mehr zu zahlen - auf die ganzen Spam-Geschichten hab ich irgendwie kein Bock... kennt da jemand ne Adresse ?
Mit einem Doktor wird es nicht einfach werden. Man findet zwar einige Angebote im Internet, diese sind m.E. aber eher dubios.Nutzer0815 hat geschrieben:Apropros - ich wollt mir mal nen Doktor-Titel leisten - weiss ja nicht wohin mit meiner Kohle- kann mir da jemand ne Adresse empfehlen - ich möchte einfach nen Wisch an der Wand
im Perso muss nicht unbedingt was stehen - wäre aber auch nicht übel - ich bin gerne auch bereit mehr zu zahlen - auf die ganzen Spam-Geschichten hab ich irgendwie kein Bock... kennt da jemand ne Adresse ?
das mit den lottoheinis - oknerd hat geschrieben:wie schoen waere die welt ohne callcenter: keine lottoheinis und marktforscher die einen anrufen und beim produktsupport wuerden wahrscheinlich sogar leute arbeiten die sich mit den sachen auskennen - und nicht irgendwelche hausfrauen die einen nebenjob brauchen...
das is ja genial. ich werde doktor der motivation. das kann ich mir sogar leistenNutzer0815 hat geschrieben:ne,ich will kein Adelstitel ich brauch nen Doktor Titel um den an die Wand zu hängen
- ich such mal bissel selber ...
https://www.consultingdigital.com/doktortitel.php
alles klar - da wird wohl was passendes dabei sein
Doktortitel der Metaphysik
der macht sich bestimmt gut an der Wand
Doktortitel Ph.D. In Ufology