Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du solltest garnichts anmelden, sondern nur für viele viele Links die auf deine seite verweisen sorgenSollte ich die erste textlastige Seite anmelden?
Besser nichtOder kann ich unsichtbaren Text für die Robots auf die Index.htm legen - so wie bei <noframes>?
ja eben, das ist spam, ich würd's nicht probieren ....2. Unsichtbar für den Leser, aber Informationen für Robots, die keine Meta-Tags auswerten.
Doch kannst du1. Da ich nicht ohne weiteres - und schon gar nicht schnell - viele Links generieren kann,
Da streiten sich die seos, ich jedenfalls würde es nicht machen, da die seiten auf der selben ip liegen!bringt es etwas, auf weitere eigene Seiten ohne BL/Links zu verweisen?
Gibt es einen einfachen Tip, wie das ohne größere Investition funktioniert?Doch kannst du
Sollte ich dann die Seiten (TopLevel) bei verschiedenen Providern anlegen?Da streiten sich die seos, ich jedenfalls würde es nicht machen, da die seiten auf der selben ip liegen!
So soll es geschehen. Danke.fang doch erst mal an, Deine seite in kostenlose Verzeichnisse einzutragen zB https://dmoz.org/