Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Last- Minute Texten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
cocochen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von cocochen » 16.08.2008, 10:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erstelle Ihre Texte in last- minute Arbeit innerhalb weniger Stunden. Über Nacht sind mehrere Tausend Worte möglich.

Selbstverständlich unique content (mit Nutzerlizenz!) mit einwandfreier Grammatik und fehlerfrei.

Der Preis bewegt sich zwischen 0,03 Euro und 0,10 Euro pro Wort. Eine genaue Staffelung erhalten Sie per E-Mail / PN.

Bei Interesse geben Sie bei einer PN bitte Ihre E-Mail- Adresse an. Die Bezahlung erfolgt in Teilzahlung (50% vor und 50% nach Auftragsfertigstellung) oder vorab. Ein Screenshot einer Überweisung reicht aus, wenn eine Bezahlung per Paypal oder Moneybookers nicht möglich ist.

Da ich fast 24 Stunden erreichbar bin, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Sie erhalten dann umgehend weitere Informationen.

Referenzen können bei ernsthaftem Interesse mit der Preisliste gemeinsam angefordert werden.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen
Mit freundlichen Grüßen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag