Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wehwehweh hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl dass .net und .info nicht so gut funktionieren.
Sorry -- das mit der Info-Domain ist ein GERÜCHT.SeriousBadMan hat geschrieben: aber .INFO nicht so gut kommt, da diese Domain sehr günstig zu bekommen ist (z.b. 1,99/Jahr) und daher oft für Spam Seiten verwendet wird und das große Google diese seiten daher vorsichtig rankt...
"zeig mir eine .org die bei Seiten aus Deutschland irgendwo rankt..." Sehr clever - da wird es sicher Tonnen von deutschen Webseiten geben, die eine teure .org registrieren.Nutzer0815 hat geschrieben:zeig mir eine .org die bei Seiten aus Deutschland irgendwo rankt... und solange du mir keine zeigen kannst - bist du der Käse labert... damit ist die Diskussion für mich beendet...
den dritten radiobutton unter dem google-sucheingabe-feld !DanielS hat geschrieben:Bevor ich mich mit einem Beispiel zum Affen macheNutzer0815 hat geschrieben:zeig mir eine .org die bei Seiten aus Deutschland irgendwo rankt...
Was meinst Du mit "Seiten aus Deutschland"?
Ok, dann bin ich beruhigt, dass ich mich nicht zum Affen gemacht habeemel hat geschrieben:den dritten radiobutton unter dem google-sucheingabe-feld !DanielS hat geschrieben:Bevor ich mich mit einem Beispiel zum Affen macheNutzer0815 hat geschrieben:zeig mir eine .org die bei Seiten aus Deutschland irgendwo rankt...
Was meinst Du mit "Seiten aus Deutschland"?