Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainendungen und ihre Relevanz in google.de/info/org usw.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 16.08.2008, 19:30

zeig mir eine .org die bei Seiten aus Deutschland irgendwo rankt... und solange du mir keine zeigen kannst - bist du der Käse labert... damit ist die Diskussion für mich beendet...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 16.08.2008, 19:50

wehwehweh hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl dass .net und .info nicht so gut funktionieren.
SeriousBadMan hat geschrieben: aber .INFO nicht so gut kommt, da diese Domain sehr günstig zu bekommen ist (z.b. 1,99/Jahr) und daher oft für Spam Seiten verwendet wird und das große Google diese seiten daher vorsichtig rankt...
Sorry -- das mit der Info-Domain ist ein GERÜCHT.
Irgendwann hat das hier mal jemand geschrieben und seitdem wird es immer wieder wiederholt -- aber nicht richtiger...

Ich habe selbst 'ne Info im umkämpften Bereich die richtig gut rankt und reihenweise starke de Domains überholt.

Fakt ist das Google vor ca. 4 Wochen mal für einen Tag alle Info Dmains aus den SERPs gekickt hat -- das wurde aber innerhalb von 24 STd. wieder "behoben".

Man kann also mit info Domains auch sehr sehr ordentlich ranken.

Das ich natürlich dennoch immer eine de Domain vorziehen würde ist klar -- aber die sind eben nicht alles zu bekommen

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 16.08.2008, 19:53

Nutzer0815 hat geschrieben:zeig mir eine .org die bei Seiten aus Deutschland irgendwo rankt... und solange du mir keine zeigen kannst - bist du der Käse labert... damit ist die Diskussion für mich beendet...
"zeig mir eine .org die bei Seiten aus Deutschland irgendwo rankt..." Sehr clever - da wird es sicher Tonnen von deutschen Webseiten geben, die eine teure .org registrieren.

Aber darum gehts ja auch nicht. Nach deiner "Meinung" ist man ja auch mit einer .net am Arsch - soll ich dir da welche zeigen?