Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Frage zur Bildersuche bei fotolia oder anders
Gebe ich durch Adsense-Anzeigen ungewollt Linkjuice ab?
Da lob ich mir Wordpress, das fragt mich garnicht erst ob ich diesen, wenn auch kleinen Vorteil einfach wegschmeissen will. Das macht mir einfach meine Keyword UrlNever.Amused hat geschrieben:@luzie
Bei Long-Tails, auf die sowieso keiner optimiert und die wenig Deeplinks erhalten kann der Bindestrich im Dateinamen (z.B. .../wie-stricken-frauen-einen-pullover-ohne-strickzeug.html) aber ein entscheidender Vorteil sein.
mit irgendwas muss man ja sein täglich brot verdienenwoher weisst du das?
Oder Du benutzt die Suchfunktion und schaust Dir die Testergebnisse an. Southmedia hat sich hier schon wundgetestet und -erklärt.SeriousBadMan hat geschrieben:ok, wenn das hier stimmt
"Die Markierung der Wörter in den Suchergebnisseiten findet völlig unabhängig von der Indexierung und Keyword-Erkennung statt, beides hat nichts miteinander zu tun."
fehlt meiner argumentation natürlich jegliche grundlage. irgend-, irgendwann werde ich es vllt. mal mit einem großangelegten test ausprobieren, ob das wirklich wahr ist. wenn ich viel geld und zeit habe. oder ich richte eine spenden seite ein... (dann bekomm ich das geld schon zusammen)
Als wenn man das daran festmachen könnte - keine zwei Domains sind so identisch aufgebaut und optimiert das man das von dir angeführte als Argument anerkennen könnte.socom hat geschrieben:mit irgendwas muss man ja sein täglich brot verdienenwoher weisst du das?ich schätze das wird dir als begründung nicht reichen LOL
deshalb BEWEISE! nehmen wir einen key bei dem die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass alles (seo) mögliche unternommen wird um zu ranken. nehmen wir mal auf die schnelle VERSICHERUNG hehe
was sucht die allianz am 2. platz? nach deiner theorie, wenn alle das maximum tun, müsste dann der domainname entscheiden: BULLSHIT
Ist das nicht die Subdomain....Da brauchen wir uns jetzt nur zu fragen, was da als erstes, also ganz links, also mit höchster Relevanz steht:
Richtig! Die Domain.
Naja, mit Subdomains habe ich mich da eher weniger befasst.Never.Amused hat geschrieben:@McDot
Nice, die Artikel passen wunderbar. Aber einen kleinen Fehler hab ich entdeckt
Ist das nicht die Subdomain....Da brauchen wir uns jetzt nur zu fragen, was da als erstes, also ganz links, also mit höchster Relevanz steht:
Richtig! Die Domain..