Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] guten und günstigen Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
sunnyx
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 19.08.2007, 22:12

Beitrag von sunnyx » 17.08.2008, 21:09

Wenn sie auf der Suche nach gutem und günstigem Content sind, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine junge und dynamische Texterin, die schon einige Erfahrungen in ihrem Bereich gesammelt hat. Selbst mir fremde Themen sind für mich kein Problem, da ich prinzipiell sehr gründlich recherchiere und nur einwandfreie Arbeit abliefere. Preise werden anhand des Themas und der damit verbundenen Recherche ermittelt, liegen aber in der Regel zwischen 2 und 5 Cent pro Wort beziehungsweise zwischen 10 und 20 Euro pro Din A 4 Seite.

Anfragen bitte per PM, Aufträge werden nur begonnen, wenn eine Rechnungsadresse, Kontaktemail und Telefonnummer vorliegen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag