Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LolAirport1 hat geschrieben:> erfinden wir nen neuen code, der heißt dann "seite nicht aufrufbar, aber die Homepage ist echt geil" - zb 666
moep, der ist schon seit 2004 von mir belegt und damit "weg"![]()
auf https://www.ranking-hits.de/tools.php 4mal reloaden [ton an]
Ja, das geht. Ich definiere in der htaccess-Datei ein ErrorDocument 404 /404.php. Die Datei 404.php gibt aber mit Hilfe der Funktion header() einen Statuscode 301 zurück. Der Robot wühlt sich also nicht doof, sondern wird nur fehlgeleitet.jackwiesel hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt, ob das überhaupt geht.
(Wühlen sich die Bots dann nicht doof...???)
unwissender Gruß,
jw
Es reicht doch wenn es nur einen Minuspunkt gibt, besser Pluspunkte sammeln. Aus Jucks und Dollerei fragen die bots das nicht ab...Marco79 hat geschrieben:kann es dadurch einen penalty geben?
Istn Qualitätsfaktor... ich sach ja auch, dass ich es lieber lassen würde. aber funktionieren tut es im zweifel ohne penalties etc...GreenHorn hat geschrieben:Wir sind doch hier in einem Suchmaschinen-Optimierungs-Forum, oder? Warum wohl checken die drei größten Sumas regelmäßig auf korrekten 404?