Der weiß eh alles besser, er ist halt der super Seo.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich melde mich dann in 1000 Jahren... also bis dannNutzer0815 hat geschrieben:ich hab keine Zeit für dich Beweise rauszusuchen ... im Verlauf der nächsten Jahre kannste dich ja melden wenn du ne Doppel-Keyword Domain in den TopTen findest
wer sagt das die nicht ranken - ich sag nur das die jenseits der Top30 ranken - und nicht alle sind SEO-Domains... und ich hab auch nicht gesagt das alle Domains .de sein müssen um zu ranken - ich hab nur gesagt - das .de für mich das einzig Wahre ist ...Dass die Doppelkeyword-Domains nicht ranken ist wirklich Blödsinn. Und auch dass es .de sein muss.
und Schule ist bald für dich - weil ich bin schon seit nem viertel Jahrhundert nicht mehr in der SchuleKinners, bald ist wieder Schule
... ich fühle mich wie 18Seo hat geschrieben:du alter SackNutzer0815 hat geschrieben:weil ich bin schon seit nem viertel Jahrhundert nicht mehr in der Schule
Anhand Deines Slangs würde ich Dich auf maximal 25-30 schätzen.Nutzer0815 hat geschrieben:... ich fühle mich wie 18Seo hat geschrieben:du alter SackNutzer0815 hat geschrieben:weil ich bin schon seit nem viertel Jahrhundert nicht mehr in der Schule- ich hoffe das merkt man auch an meinem Slang
MuWi hat geschrieben:Anhand deines Slangs würde ich auf BusinessProfi wetten