Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Direkt auf das Partnerprogramm verlinken?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ist es besser zuerst auf die eigene Seite zu verlinken (wegen der Visits und des Image unserer Seite) oder besser gleich auf das Partnerprogramm (wegen der Abschlüsse bzw. der zustätzlichen Info etc.)?
Wir wollen dabei natürlich keine Kunden verlieren, welche nach der Anzeige unserer Seite nicht mehr auf den Vertragspartner gehen.
also ich hab jetzt keine lust gehabt deine seite zu analysieren. aber das wenige das ich gesehen habe hat mir überhaupt nicht gefallen (in Bezug auf die verlinkung die du ansprichst).
der kreditbereich interessiert mich überhaupt nicht und ich habe keine erfahrung darin. aber schon auf der startseite hast du direktlinks auf die partnerprogramme und keine auf deine eigene unterseiten. das macht überhaupt keinen guten eindruck, weder für die besucher noch für google. schau doch ein bisschen was deine konkurrenz macht und hol dir dort anregungen wie du deine seite aufbauen kannst.
offtopic: was soll dieses komische grafik (adress http:...) auf der homepage darstellen oder bedeuten?
und das logo "mjb" ? was soll das heissen? es sieht fürchterlich aus und verschandelt die seite, der rest des headers sieht nämlich gar nicht so schlecht aus
Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf...verschleier doch die Affililinks....macht bei Google & Co. besseren Eindruck und bei den meisten Usern auch, wenn nicht gleich Ross und Reiter ersichtlich ist...nur mal s als Tipp