Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gefährlich wenn diese nicht durch nofollow gekennzeichnet sind...Haltet ihr das für gefährlich eine Content Box einzubauen, die nicht themenrelevante Texte mit Links setzt ohne "no follow" zu setzen?
ja, kann man...Kann man dafür seinen PR verlieren oder ist dies eher unwahrscheinlich?
die Zeiten ändern sich - ich habs an einem meiner Projekte selbt erfahren dürfen ...promada hat geschrieben:Ich denke ,Javascript kann von den Suchmaschinen nur schwer gelesen und indexiert werden.javascript wird gespidert
Ja genau die waren das. Habe noch nicht genau verstanden, ob das jetzt nur PHP ist oder auch Java. Nach eigenen Angaben gab es wohl noch nie Probleme. Ein Rater würde das sicherlich als Werbung erkennen, fragt sich nur ob es gegen die Webmasterrichtlinien verstößt und einen "Daumen runter" zur Folge hat. Vorhin wurde ja schon gemeint: Ja! Fragt sich nur wie groß die Chance ist...Ice Man hat geschrieben:Waren das die, die mit "w" beginnen ?