Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erst weg, dann besser zurück als zuvor ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Lostinspace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2008, 18:15

Beitrag von Lostinspace » 18.08.2008, 20:58

Wenn ich beim Backlink sammeln etwas mehr Gas gebe, die Quantität oder Qualität erhöhe, falle ich urplötzlich bis zu 50 Plätze zurück. Dann nach 1-3 Wochen ist meine Platzierung besser als zuvor. Der Platzierungswechsel betrifft aber meist nur ein Keyword von 5 Hauptkeywords auf die ich optimiere, die anderen bleiben gleich. Kommt diese Up `n Down bei Euch vor ? Was ist die Ursache dafür, bzw. was könnte diese sein ?