wir haben auch noch unsere session ids im phbbForum drin. Meinst du wir bekommen sie auch mit deiner modifizierten sessions.php Lösung raus? Ich habs bisher nicht hinbekommen. Da das Forum selbst keine sessions.php hat, sondern in php nuke 6.5 integriert ist.Für nuke nutzen wir Google Tap Next Gen Beta .
Ich glaub wir sind ein hoffnungloser Fall.Wer könnte unsere sessions.php mal unter die Lupe nehmen und checken?
Ja die lieben Nuke Seiten es gibt da ein modifieziertes Nuke nents ich CPG ist echt mega Geil fürn Nuke und mega sicher Google liebt das CPg die Seiten werden perfekt gespidert auch das Forum, aber leider nur von Google alle anderen Crawler versagen. Habe zwei Seiten damit am laufen Alle anderen Spider versagen bei der Seite. Bei der Anmeldung in Webkatalogen die die Meta s auslesen bekomme ich immer die Meldung Meta tags nicht vorhanden oder können nicht ausgelesen werden. Ich weiß nicht wieviele Tage ich damit verbracht habe diesen Fehler zu finden. Der ausgegeben Html code ist richtig.
Die url von dem Teil ist https://www.cpgnuke.de/
Danke für deinen wirklich guten Tipp ! Werde mich damit auch noch auseinandersetzen. Wir können uns ja wirklich nicht beklagen,werden auch regelmässig gespidert dank next gen tap, nur das Forum selbst ist noch nicht so durchgängig.
Ja das teil ist wirklich gut auch das Forum ist vollintegriert und wird von Google komplett gespidert. Wenn das ausprobierst nicht die aktuelle version nehmen die 8.2b ist total voller Bugs nimm lieber die 8.2a
Wie gesagt das einzige Problem ist alle anderen Suchmaschinen werden deien Seite schlichtweg ignoirieren. Du hast also Google und die die auf die ergebnisse von Google zugreifen.