Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Placement-Bericht (obwohl nur auf Suche geschaltet)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 21.08.2008, 09:00

Ich hab eine Kampagne nur für die Google-Suche geschaltet, nicht für Content/Placement.

Rufe ich einen Placement-Bericht ab, erhalte ich für den selben Zeitraum allerdings im Bericht Statistiken über mehrere Klicks. Was bedeutet das?
Sind das die Suchpartner von Google? Und was bedeutet bei "Sonderkategorie" immer "Geparkte Domains"?
Der Bericht zur Anzeigenplatzierung umfasst Leistungsstatistiken für Ihre Anzeigen auf bestimmten Domains und URLs im Content-Werbenetzwerk
Auf bestimmten Domains ist sehr präzise. Sind das diese geparkten Suchdomains?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 25.08.2008, 07:56

Hat niemand eine Idee?

Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 25.08.2008, 07:59

Geparkte Domains sind Domains, die keinen eigenen Inhalt, sondern nur Adsense Anzeigen haben. Die convertieren mit unter auch sehr gut. Wenn du aber garkein content netzwerk aktiviert hast, sollten sie dort auch nicht geschaltet werden.