jo, können ist das richtige Wort - weil das sind bestimmt Hartz IV Empfänger die ihren Frust hier ablassen müssenFridaynite hat geschrieben:Dann kann sich jeder von Euch überlegen, wieviel Geld er in der Zwischenzeit verdienen hätte können

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo, können ist das richtige Wort - weil das sind bestimmt Hartz IV Empfänger die ihren Frust hier ablassen müssenFridaynite hat geschrieben:Dann kann sich jeder von Euch überlegen, wieviel Geld er in der Zwischenzeit verdienen hätte können
@Nutzer0815Nutzer0815 hat geschrieben: jo, können ist das richtige Wort - weil das sind bestimmt Hartz IV Empfänger die ihren Frust hier ablassen müssen- weil keine Aufträge reinkommen - denn hätten sie was zu tun gehabt - würden die hier nicht so rumgackern wie die Hühner
Ach Mist, habe ich vergessen.Michael1967 hat geschrieben:Ja und wann erklärt er seine Philosophie? Ich verstehe den Thread irgendwie nicht.Nutzer0815 erklärt seine Philosophie
Linktausch, Nein Danke!-Ich beantworte keine Fragen per PM!-Don't be evil-Konzentriere dich auf den Benutzer,der Rest kommt von allein-Tue das,was du am besten kannst-und zwar richtig.-Schnell ist besser als langsam.-Demokratie im Web ist machbar.-Du musst nicht an Deinem Schreibtisch sitzen,um eine Antwort zu benötigen.-Du kannst Geld verdienen, ohne gemein zu sein.-Es gibt immer noch etwas mehr zu finden da draußen.- Das Bedürfnis nach Information ist global.-Du kannst auch ohne Anzug ernsthaft sein.-Großartig ist einfach nicht gut genug.Michael1967 hat geschrieben:Ja und wann erklärt er seine Philosophie? Ich verstehe den Thread irgendwie nicht.Nutzer0815 erklärt seine Philosophie