Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich bin zu bl*d / Weiterleitung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 25.08.2008, 12:24

Moin,

Ich hab eine Domain bei Unite*-Domains liegen. Für die hab ich momentan eine Weiterleitung eingerichtet. Die würde ich gern wieder löschen. Aber wie? Ich hab in der Hilfe dort nix finden können. Ich dachte einfach rauslöschen oder "/" rein. Geht aber nicht. hmmm... Wer kennt sich damit aus und kann mal kurz helfen?

MfG dp-wurzel

EDIT:
Hat sich erledigt, der Support hat geantwortet. Geht nicht. Maximal neues Ziel oder im Homepagebaukasten eine default Seite zusammenklicken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 25.08.2008, 16:12

Gut das der Support geantwortet hat, ich denke mit der Fragestellung hätte dir hier eh keiner Helfen können....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag