ich nutze jetzt seit ca 2 Monaten das Keyowrd Ranking Tool von digitalpoint
Seit ein paar Tagen bin ich allerdings laut dem Tool mit keinen Begriff mehr unter den ersten 1000.
Das ist zum Glück aber falsch, denn ich werde unter den gesuchten Begriffen noch gefunden.
Allerdings klappt es mit anderen Seiten noch.
Weiß jemand was ich verkehrt mache oder eine alternative?
Ich hoffe nicht das es an google liegt und ich langsam aber sicher aus dem index rausfliege, denn außer händischem Linktausch und On-Site Optimierung mache nichts unerlaubtes.
Hallo Anarxis,
digitalpoint nutzt als Abfragebasis das Google Api. Je nachdem wie die Abfragen aussehen, zeigt Sie digitalpoint an.
Man kann in dem Sinne nicht von falsch oder richtig reden. Es gibt ja nicht EINEN Google Index, sondern je nachdem wo du dich auf der Wrlt befindest und je nachdem welche Voreinstellungen du setzt, bekommst du andere Ergebnisse.
Gerade das geo-targetting spielt da eine große Rolle.
Du kannst mal versuchen meinen Ranking check zu benutzen. Oder wenn du mehr als 100 Treffern willst, meinen Google DeepCrawl.
Der einzige Vorteil des DeepCrawls ist, dass der Server in Deutschland steht und damit eher die Ergbenisse ausgibt die du für "richtig" hälst...
Guck doch noch ein wenig bei digitalpoint ab, denn da gabs schon noch ein paar Funktionen die ich bei dir vermisse
Trotzdem danke, kostenlose tools sind immer schön.
@anarxis
Ja da arbeite ich fieberhaft drann:-)
Nicht um Digital Point konkurrenz zu machen, sondern einfach um ein nützliches Tool zu haben, dass auch meinen Anforderungen entspricht.
Die meisten funktionen die Digital hat, hat mein Tool ja jetzt auch. Und ganz bald kommt PDF und Grafik Export...