Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von PR3 zu PR0 hab nix gemacht und nun doch bloss platz126

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
loomy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2008, 10:13
Wohnort: Cabarete

Beitrag von loomy » 23.08.2008, 03:06

HI!

wurde hier zwar schon mehr als oft disskutiert. Ich weiss ich seh aber den/die Fehler nicht.
Also bis zum letzten PR Update war bei --- alles in Butter. PR3 und langsames aber stetug steigen in den Suchmaschinen.
Dann PR Update PR auf 0 und trotzdem schön weiter am steigen.
Also wen kuemmert schon PR wenn es trotzdem funktioniert.
Also kurz: Bis vor 5 Tagen waren wir mit Suchbegriffen ala "Dominican Republic Real Estate" auf Seite eins vertreten das gleiche auch für Immobilien Dominkanische Republik - sogar mehrere Wochen Platz 1.
Jeden Tag ein paar Links (also wirklich jeden Tag) vn anderen Seiten ob nun mit oder ohne PR war mir ja egal ... da es bis dato nicht drauf ankam.
Nun ist es aber so, das der Algorithmus im Englischen Suchbegriff nun nur noch auf PR starke Seiten abzielt, das heisst bis Seite 3 findet man überwiegend Seiten mit PR5 bis 3 aber nix darunter.
Nun muss ich wohl doch an den PR aufbau denken bzw. weiss nicht warum mich Google damals so runter gestuft hat.

im deutschen ist es noch nicht der Fall aber so wie es aussieht kommt das ja denn doch auch noch... oder????

Bis jetzt noch Platz 11 ... nicht schlecht aber eben nicht TOP10.

Man merkt es eigentlich nur an den Besuchern aus dem englisch sprachigen Raum welche nun gänzlich ausbleiben ein paar noch aber nix wirklich gutes.
Also was soll ich tun. Ruhe bewahren und warten oder doch mich voll ins Zeug legen und alles was unter PR2 hat raus schmeissen??
Wäre doch aber dann wieder Quatshc für die deutschsprachigen Suchergebnisse.

Hoffe ihr riskiert mal einen Blick und gebt mir mal einen kleinen Denkanstoss.
:lol:

CU
LooM
Zuletzt geändert von loomy am 23.08.2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.