Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

blogliste erweitern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.08.2008, 20:57

:bad-words:

@basisdenken

wenn hier User untereinander irgendwelche Probleme haben, ist dies hier absolut nicht die Plattform um es auszutragen!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 29.08.2008, 21:03

Wen das wirklich richtig ist, das dieser Herr [moderation: entfernt], finde ich schon, das so etwas durchaus in ein Forum kann, man sollte extra einen Bereich für sowas einrichten, aber geht ja nach .de Recht wohl leider nicht, eigentlich schade. :(

Manche sind ganz plötzlich ganz wach, wen man über sie in Foren postet, die machen so schnell keinen Fehler mehr .... :D

Man sollte so etwas wie schuldenmacher.com neu ins Netz stellen, für Seodienstleister.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 29.08.2008, 21:09

swiat hat geschrieben:Wen das wirklich richtig ist, das dieser Herr [moderation: entfernt]...
Hallo swiat,
genau so etwas müsste aber erst einmal bewiesen und geprüft sein. Wenn solche Anschuldigungen nicht moderiert werden, könnte hier jeder im Forum zum Beispiel Wettbewerber anschwärzen, um deren Geschäft zu vermiesen.

Deshalb solltest Du ggf. auch Dein vorletztes Posting noch einmal editieren, da Du dort über das Zitieren, die Anschuldigungen (von denen wir nicht wissen, ob sie zutreffen) wiederholt hast.

Gruss
Schwede

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 29.08.2008, 21:14

Deshalb solltest Du ggf. auch Dein vorletztes Posting noch einmal editieren, da Du dort über das Zitieren, die Anschuldigungen (von denen wir nicht wissen, ob sie zutreffen) wiederholt hast.
Eben editiert, sicher ist sicher, hast Recht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.08.2008, 21:26

:-?

ich hoffe ihr schafft es nu ohne das ich wieder etwas rauslöschen muss...

basisdenken
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von basisdenken » 30.08.2008, 10:12

Meine Anschuldigungen sind richtig, jedoch untermauere ich sie hier nicht mit Beweisen. Ihr habt recht, ohne Beweise ist das ein wenig heikel.

"Wettbewerber" stimmt hier aber nicht, es geht um ..........

[moderation] und schon wieder einen verdeckten Vorwurf entfernt[/moderation]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.08.2008, 14:21

basisdenken hat geschrieben:Meine Anschuldigungen sind richtig, jedoch untermauere ich sie hier nicht mit Beweisen. Ihr habt recht, ohne Beweise ist das ein wenig heikel.
hmm? hab ich mich etwa falsch ausgdrückt? Egal ob mit oder ohne beweise, dies ist nicht die Plattform um irgendwelche Probleme oder Differenzen auszutragen!!

und da es wohl nicht ohne Eingriff geht, ich also immer wieder Hinweise auf den Vorwurf entfernen muss, ist hier nu auch dicht...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag