Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist wieder mal typisch für Overture...so werden die immer den 2ten Platz belegen.Da nur die Top-Gebote für ein bestimmtes Stichwort in den Content Match-Listings angezeigt werden, bitten wir Inserenten, die diese Traffic-Quelle nutzen möchten, Gebote in Overture Premium Listings™ abzugeben.
Was sagen denn nun die Praxisleute dazu? Wie machen es die Overture-Bucher: mit oder ohne content match?Herbert hat geschrieben:meine meinung zu content match bei overture:
begründung: durch anzeigen-einblendung auf "beliebigen" ergebnissites (zb. rtl usw.) wird der interessent lediglich verführt, mal eben zu klicken um mal schnell zu schauen, wer das wohl ist (streuvelust, keine zielgerichtete suche).
denn es wurde ja nicht zielgerichtet in einer suma gesucht nach dem keyword!!! fazit for me: nix zum angewöhnen, also würde ich es abwählen, da der ROI hierbei gegen 0 geht *g*
wo liege ich da falsch? lern ja gern dazu....