Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswandern............

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
3DCG
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 3DCG » 28.08.2008, 12:08

Zur Info:

Nach der Bundesrechtsanwaltsordnung dürfen Rechtsanwälte über ihre berufliche Tätigkeit in Form und Inhalt sachlich unterrichten, soweit die Werbung nicht auf die Erteilung eines Auftrages im Einzelfall gerichtet ist. Das Bundesverfassungsgericht hat in einem Beschluss vom 19.02.2008 (Az.: 1 BvR 1886/06) entschieden, dass die Versteigerung anwaltlicher Beratungsleistungen in einem Internetauktionshaus nicht berufsrechtswidrig ist, da sie nicht als Werbung um ein Mandat im Einzelfall behandelt werden kann. Diese Entscheidung können Sie im Volltext über die Internetseite des Bundesverfassungsgerichts www.bundesverfassungsgericht.de und dort unter der Rubrik *Entscheidungen und dem oben genannten Aktenzeichen abrufen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 29.08.2008, 16:10

Bäm....danke für den Link....ich sehe ein schönes WE auf mich zukommen... ;-)

Texxter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Texxter » 29.08.2008, 17:15

Southmedia hat geschrieben:https://sewoma.de/berlinblawg/2008/08/2 ... ntlich-an/
https://www.lawblog.de/index.php/archiv ... omas-feil/
und viele viele mehr wenn man ein wenig googlet.
Der letzte Artikel ist witzig. Der hat es mit den Keywords Rechtsanwalt Thomas Feil immerhin an zweite Stelle gebracht, selbst bei "Feil" ist er unter den ersten 10. :lol:

Nachtrag:
Man beachte auch Kommentar 43:
Wenn die Besucher hier etwas unterstuetzen wuerden, vielleicht mit einem kleinem Link auf der eigenen Webseite, welcher auf diesen Artikel verwiese, wuechsen die Chancen, dass dieser Artikel vielleicht irgendwann in der G-Maschine vor dem Herrn Feil auftauchen wuerde.

Natuerlich vollstaendig im Konjunktiv.

Ein Link koennte so aussehen:
Rechtsanwalt Thomas Feil aus der Kanzlei Feil Rechtsanwälte Hannover

Weiterhin gute Unterhaltung,
Martin

P.S. Ich wuensche mir noch mehr Kalauer!
:lol: :lol:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 30.08.2008, 02:12

mensch, sowas regt mich auf. kann diesen herrn mal jmd stoppen? diesen frei? und den dr. thomas mann (https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1 ... 38,00.html) gleich mit? ich werd das mal meinem ehemaligen jura prof anempfehlen, (nicht, dass ich jura studiert hätte, oder studiere, war nur ein nebenfach!) den interessiert sowas.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag