Hallo, ich würde es gut finden wenn man hier eine Landkarte im Forum integrieren würde. Das hätte dann den Charme, dass man schnell überblicken könnte, wo User herkommen und wer in seiner Nähe wohnt.
Wär mal ganz interessant wo so die Ballungszentren der Seos sind.
@ Webby, ja ist ein offizieller Hack von bananeweizen findest du hier: https://www.bananeweizen.de/ , ich hab den bei mir jetzt knapp ein Jahr drin auf www.forum.alpakastall.com und alle sind mehr als begeistert.
Geht auch mit dem easymod installer zu installieren, wobei ich es doch lieber händisch gemacht habe.
Bestimmt ne interessante Ergänzung hier im forum, wenn du hilfe brauchst, einfach kurz melden.
Ich habe eigentlich meine Zeit prioritisiert, und erhlich gesagt ist eine map mod nicht so weit oben, wichtiger imo ist z.B. Umsatz zu generieren.
Aber, ja, es wird in die nächste Woche gemacht (falls es überhaupt für mein phpbb version passt). Falls ich keine zeit habe wird ich die mod outsourcen (ist echt eine heftige).
alan
Ok, es ist installiert, aber, während die php url rewrite muss alle links absolut geändert worden und das schafe ich nicht heute. Manches wie die zoom und in Navigation die pfeilen.
@Southmedia, die username geschichte kann ich auch bald ändern.
Alan
Irgendwas mache ich bei mir noch falsch.... die User werden nicht automatisch auf der Karte angezeigt .. is da was schief gelaufen oder bin ich nur zu doof, die richtig zu konfigurieren?