Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, Da steht aber nicht wirklich eine Zahl oder?beraz hat geschrieben:Statistiken / Crawling-Statistiken / Der PageRank Ihrer Seiten in GoogleJimboV hat geschrieben:Wo kann man das Einsehen im Webmastertool?
Aus eigener Erfahrung:Was für eine Pagerank zahl ist eigentlich Niedrig, Mittel und Hoch?
Lol, bei mir ist Niedrig fast voll, bzw ganz wenig bei: Nochnicht zugewiesen, dann hab ich also PR 3-4 aha...beraz hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung:Was für eine Pagerank zahl ist eigentlich Niedrig, Mittel und Hoch?
3/4 von Niedrig - 3
Niedrig (fast voll) - 4
Anfang von Mittel - 5
Mitte von Mittel - 6
Aber es ist Vermutung, so wars bei mir. Warscheinlich will jemand noch über seine Erfahrungen erzählen.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, PR 8 bekommst du nicht... oder?JimboV hat geschrieben:Ist es normal, dass es bei Mittel und Hoch immer ein ganz bisschen Blau ist also vllt 1 Pixel lang, also ein ganz kurzer blauer Balken.
Nein tutu mir leid, meine Seite: www.Nasa.gov hat schon PR 10beraz hat geschrieben:Du brauchst dir keine Sorgen machen, PR 8 bekommst du nicht... oder?JimboV hat geschrieben:Ist es normal, dass es bei Mittel und Hoch immer ein ganz bisschen Blau ist also vllt 1 Pixel lang, also ein ganz kurzer blauer Balken.