Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Veränderte "Zählung" externer Links bei altavista

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
moep123
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 14.06.2004, 12:10
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von moep123 » 05.07.2004, 15:58

hi,

habe am wochenende durch mein link-popularitäts-tool festgestellt, dass sich bei altavista die links auf meine page drastisch erhöht haben (über 10.000 :o ).
Angezeigt bekomm ich aber nur (link:www.meinedomain.de) um die 450.

könnte es eventuell sein das diverese (mehere tausend) html-seiten die ich generiert hab und die seit kurzer zeit online sind in diese link-bewertuing mit eingeflossen sind?! kann mir das ganze ehrlich gesagt nicht ganz erklären.. oder hab ich da was verpasst?! :roll:

Jetzt meine Frage: habt Ihr bei euren projekten ähnliches beobachten können?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

t-rex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 585
Registriert: 15.03.2004, 14:00

Beitrag von t-rex » 05.07.2004, 18:27

Hi,

hast Du beide Werte von altavista?

Wenn ja, könnte sein, dass Dein Tool andere sucheinstellungen verwendet, als Du selbst, wenn du von hand suchst.

Gruss t-rex
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag